Edi Bruckdorfer

Hallo, mein Name ist Edi Bruckdorfer. Ich bin 46 Jahre alt, geschieden und arbeite als Postzusteller und setze mich dafür ein, dass Kolbermoor zu einem Ort der Geborgenheit wird.

 

Natürlich muss Kolbermoor auch Familien und Kinderfreundlich sein - dazu gehört auch bezahlbarer Wohnraum und Ganztagsbetreuung.

Ein wichtiger Punkt ist dabei auch die Verkehrssicherheit im Winter. Der Winterdienst muss zwingend vor allem auch für Nebenstraßen verbessert werden. 

 

Unterstützen Sie mich, damit Ich Kolbermoor unterstützen kann! Dafür kandidiere ich sowohl als Stadtrat Kolbermoor (Listenplatz 4) als auch im Kreistag Rosenheim.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© AfD Ortsverband Kolbermoor - Großkarolinenfeld - Schechen

Anrufen

E-Mail