Gabriele Demmel

Hallo, mein Name ist Gabi Demmel. Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie.

 

Mir ist es wichtig, dass eine Einrichtung einer sozialpädagogischen Stelle im Rathaus für bereichsübergreifende Soforthilfe geschaffen wird. Ebenso setze ich mich für die bessere Verständigung zwischen Ämtern und Bürgern ein. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist, dass Kolbermoor als Erholungsstadt ausgebaut wird. Ein Hallenbad oder Thermalanlage für Touristen und unseren Einheimischen, sowie ein Indoorcenter für Jugendliche, Erwachsene und Kinder als Freizeitanlage für die kalte Jahreszeit: Damit wir hier gerne leben und wohnen und nicht nur schlafen und arbeiten!

 

Kolbermoor sollte auch als Ansiedelungsgebiet für Gesundheitsbetriebe dienen.

Ebenso ist in meinem Fokus die Schaffung von Arbeitsplätzen, Erhaltung der Innenstadt und gesundheitliche Unterstützung für die Bürger, sowie Anreize schaffen für alternative Ärzte und Heilpraktiker. Tourismus und der Verkauf von Gesundheitsprodukten oder eine Kneippanlage können die Innenstadt beleben.

 

Unterstützen Sie mich, damit Ich Kolbermoor unterstützen kann! Dafür kandidiere ich sowohl als Stadtrat Kolbermoor (Listenplatz 5) als auch im Kreistag Rosenheim.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© AfD Ortsverband Kolbermoor - Großkarolinenfeld - Schechen

Anrufen

E-Mail