Herbert Schmid

Hallo, mein Name ist Herbert Schmid. Ich bin 58 Jahre alt verheiratet und bin seit über 30 Jahren selbstständiger Unternehmer in Kolbermoor. Viele von euch kennen mich bereits aus beruflichen Gründen oder von diversen Vereinen - daher konnte ich auch viele Sorgen und Anliegen von euch mit aufnehmen.

 

Einer der wichtigsten Punkte, weshalb ich mich sowohl für das Amt des Bürgermeister, als auch als Stadtrat bewerbe, ist die Transparenz unserer Politik. 

Jeder muss die Möglichkeit erhalten, nachzuvollziehen, was im Rathaus geschieht.

Wir müssen die Bürger mit ins Boot holen, wenn es um wichtige Entscheidungen geht, die die Menschen direkt betreffen. Deshalb spielen bei uns Bürgerentscheide auf kommunaler Ebene eine große Rolle. Wir wollen transparente Politik - Politik ohne Hinterzimmer. Auch Ausschreibungen für verschiedene Projekte müssen nachvollziehbar und ehrlich gestaltet werden.

 

Aber natürlich sind auch die Themen wie Flächennutzung, Verkehr und Umwelt, Belebung der Innenstadt, Freizeit und Vereine sowie Wirtschaft und Wohnen sehr wichtige Themen um die wir uns auf jeden Fall kümmern werden.

 

Das alles geht jedoch nicht alleine - hierfür brauchen wir Sie!

 

Unterstützen Sie mich, damit Ich Kolbermoor unterstützen kann! Dafür kandidiere ich als Bürgermeister und als Stadtrat Kolbermoor (Listenplatz 2), sowie im Kreistag Rosenheim. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© AfD Ortsverband Kolbermoor - Großkarolinenfeld - Schechen

Anrufen

E-Mail